HB-Logistik


Seit über 10 Jahren legen wir bei unserer täglichen Arbeit sehr großen Wert auf Innovation und Flexibilität. Nichts ist beständiger als der Wandel – in einer Welt der Internationalisierung der Märkte und die Globalisierung der Wirtschaft.

Als inhabergeführtes Logistikunternehmen konzentrieren wir uns auf das Machbare. Zuverlässigkeit und Termintreue sind unsere Konstante im harten Wettbewerb.

Bei uns stehen die Kunden im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Für die Erbringung von Logistikdienstleistungen ist Vertrauen ein wichtiger Bestandteil und der Grundstein für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Die Prinzipien des nachhaltigen, zukunftsorientierten Wirtschaftens stehen bei uns im Vordergrund. Neben Ökonomie und Ökologie ist die gesellschaftliche Verantwortung des Unternehmens als fester Grundsatz verankert.

Logistik ist, wenn´s läuft.